KAPOW – Starte fit in den Herbst

Die ehemaligen Teilnehmer der SAT. 1 Show The biggest Loser kommen nach Künsebeck! Exklusiv zeigen Sie  eine Mischung aus Fitness und Tanz. Kapow ist ein Kardio Power Workout für den ganzen Körper.  Das Programm kombiniert Fitness  und Functional Moves mit ganz einfacher Dance Aerobic.

Jan Tiffe zog in der  Staffel 2016 ins  „The biggest Loser“ Camp des Senders SAT.1  in diesen Wochen und auf dem Weg ins Finale nahm er sage und schreibe 97 Kilo ab. Damit konnte der 1,90 m große Kölner zwar nicht gewinnen, da das Sendekonzept auf den Prozenten der Abnahme basiert, aber kilomäßig am Meisten abnehmen. Dass sein Körper jetzt so aussieht, wie er aussieht, verdankt Jan der bekannten TV-Show ebenso wie seiner Willensstärke. Mittlerweile ist er ein echter Sportprofi und steckt mit seiner Motivation andere Menschen an.

Alexandra Gregus, ebenfalls Teilnehmerin des „Biggest Loser“ Formates  und  als erste Frau Gewinnerin der Staffel 2017, nahm 53 Kilo ab. Die 33jährige Erzieherin  hat bereits ein Kochbuch über gesunde Ernährung verfasst und bietet Abnehm-Camps auf Ibiza an. Mit ihrer Hilfe werden Sportmuffel zu fitten Typen.

Sonja Viehweger, Kapow brand ambassador, nahm selbstständig 40 Kilo ab.

Alle drei Trainer werden vor Ort in der Sporthalle in Künsebeck  sein und die Teilnehmer/innen zum Mitmachen motivieren, welches ausdrücklich erwünscht ist! Der Eintritt ist frei! Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Gesprächen und einem Kennenlernen.

Sporthalle Künsebeck – 6. Oktober 2018 – 11:30 Uhr

Eine Veranstaltung des TV Deutsche Eiche Künsebeck!

Stark im Sport – stark vor Ort