Sportabzeichen Vergabe

Renate Deumlich bekam eine Ehrennadel

Qualität statt Quantität hieß es für den TV Künsebeck ein bisschen am gestrigen Abend. Mit wenigen aber guten Sportabzeichen präsentierte sich unser Verein in der Masch. Ca. 15 Abnahmen wurden im Sommer bei uns durch geführt, davon Renate Deumlich im 45 Jahr! Sie bekam neben einer Ehrennadel auch Geschenke der Stadt für diese besondere Leistung! Nach dem offiziellen Teil ging es zum gemütlichen Austausch bei heißer Wurst und kalten Getränken…

 

Brauchen noch einige Jahre bis zum 45ten Abzeichen…. 🙂

 

 

In diesem Jahr wird es auf unserem Sportplatz wieder eine Sportabzeichen Abnahme geben. Ebenso die Möglichkeit, in den Ferien die Disziplinen (außer schwimmen) bei Nina Penner abzulegen.

Wer Interesse oder Rückfragen dazu hat, darf sich gern an uns wenden – wir freuen uns auf Euch!