Tennis Platzreservierungen

‼️WICHTIGE EILMELDUNG‼️

Hallo liebe Tennisfreunde🎾😅
Nun ist es auch in NRW offiziell wieder erlaubt unter freiem Himmel Tennis zu spielen, wenn sich alle an entsprechende Vorgaben halten!

Damit es nicht zu “Personenansammlungen” auf dem Platz/Gelände kommt, haben wir euch bereits mitgeteilt, dass es eine *Online-Reservierung* geben wird!
Die dafür benötigen Accounts/Zugänge und Passwörter konntet ihr euch bereits über Freddy zuschicken lassen!

(Wer noch keine Zugangsdaten besitzt, kann diese über eine PN an Freddy erhalten > Tel.: 0163 6912269)

Ab morgen (Freitag, 08.05.2020) um 11:00Uhr wird es für uns alle möglich sein, wieder Tennis zu spielen!🎾😅🍾🥂🎉🚀

*Platzreservierungen* könnt ihr ab sofort über die DEK-Homepage http://Tv-kuensebeck.de

vornehmen!*Es gilt* :

Jede/r Spieler/in darf 2 Stunden pro Woche einen Platz reservieren.

Bitte zuerst immer Platz 3 reservieren! Wenn der belegt ist: Platz Nr.2 reservieren. Und erst wenn Platt 3 und 2 zur selben Zeit belegt sind, darf Platz Nr.1 reserviert und bespielt werden!

 Wer den Platz reserviert hat, hat für diese Stunde das Recht, auf dem Platz zu spielen!

 Sollte nach der reservierten Stunde niemand anderes den Platz reserviert haben oder ein anderer Platz frei sein, dürft ihr selbstverständlich auch gerne noch weiter spielen!
Aber es gilt: Wer reserviert hat, hat Vorrecht auf den Platz!

Sind alle drei Plätze belegt, ist der Platz von allen weiteren Personen, die nicht spielen zu verlassen(siehe Vorgaben: Keine Zuschauer auf den Plätzen/der Anlage)

Wir als Vorstand möchten auch noch einmal an euch alle appellieren, die Plätze gut zu pflegen und gerade zu Beginn der Saison darauf zu achten, entstandene Löcher sofort auszubessern und die Plätze nach dem Spielen komplett (bis zum Rand) abzuziehen!

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Tennissaison 2020 und hoffen, dass alle getroffenen Entscheidungen und Maßnahmen zu einem sicheren Sporterlebnis für alle beitragen!

Dazu ist jeder von euch gefordert, seinen/ihren Beitrag zu leisten und sich an die allgemein geltenden Vorgaben zu halten! (siehe beigefügte *Richtlinien!)*

> Wir bitten euch, bei bzw. nach der Nutzung der Plätze und der 🚽 die allgemein geltenden *Hygieneregeln einzuhalten* ! Nutzt bitte für die Reinigung der 🚽 und Türklinken die bereitgestellten Reinigungs- und Desinfektionsmittel und Papiertücher!

Herzliche und sportliche Grüße 🥰
Euer Vorstand💚