Künsebeck bebte !

„Kapow bedeutet schwitzen, durchgängig laute Musik und immer gute Laune“, so Jan Tiffe der exklusiv mit Alexandra Gregus und den Kapow Instruktoren Sonja und Tobias nach Künsebeck kam um die Mitglieder des TV Deutsche Eiche anzuheizen. Jan nahm in der Sat 1 Show the biggest Loser im Jahr 2016 sagenhafte 97 Kilo ab, Alexandra die Gewinnerin der Staffel 2017 53 Kilo. Beide halten somit einen Rekord! Jan hat am meisten Kilos in allen Staffeln abgenommen, Alexandra war die erste Frau die gewonnen hat.

Jan ist mittlerweile ebenso wie Alexandra begeisterter Sportler und beide haben sich quasi gesucht und gefunden. Nach der Staffel 2017, in der Jan als Überraschungsgast auftauchte wurden sie Freunde. Wie es der Zufall wollte stießen sie auf Sonja Viehweger, welche als Kapow Fitnesstrainerin arbeitet. Und so bilden sie nun ein Team – als Motivatoren, Sportler, Trainer und Berater rund um das Thema Abnehmen.

Gegen 11:30 Uhr wurde es dann voll und gewollt  laut in der kleinen Sporthalle in Künsebeck. Nach einer kurzen Einführung in die kommende Stunde mit den Worten, „ Kein Bock fühlt sich genauso an wie ich kann nicht mehr.“  Und der Aufforderung man solle immer weiter machen und kämpfen, starteten mehr als 60 Sportbegeisterte und die die es werden wollen in die Sportstunde ein.  Eine Stunde lang wurde zu harten Beats altbekannter Songs getanzt, gepowert und vor allem geschwitzt! Im Anschluss stellten sich die vier Trainer Fragen rund um den Trendsport Kapow, das Abnehmen, natürlich auch den vielen Fragen zu Biggest Loser und posierten geduldig für viele Selfies und Autogramme.

Crossfitness jetzt anmelden

Im 9-10 Uhr Kurs sind noch Plätze frei! Im Kurs 10-11 Uhr nur noch Restplätze, jetzt schnell anmelden und mit dem TVK gegen den Plätzchenbauch im Winter anturnen 🙂

 

Los gehts am 8.9.2018

Es geht schon wieder los…

….mit dem deutschen Sportabzeichen. Üben und ablegen könnt ihr immer dienstags bei gutem Wetter auf dem Künsebecker Sportplatz. Unter der Leitung von Nina Penner um 18 Uhr.

Los gehts ab dem 8. Mai 2018!

Crossfitness Kurs startet im Februar

10 Einheiten – für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 40 Euro. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Spitzen Trainer stehen uns zur Verfügung – mit Spaß und Schweiß zur Sommerfigur 😉

Die natürlichste Art des Turnens

Neu: Parkourtraining für Anfänger/innen

Du wolltest immer schon mal die Wände hoch gehen? Oder Abgründe überwinden? Dann bist du bei uns genau richtig! Der TV Deutsche Eiche Künsebeck bietet ab dem 30. November immer donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr ein Parkourtraining für Anfänger/innen an. Du bist zwischen 11 und 14 Jahren – dann sei dabei!

Trau dich und sei dabei, wenn wir Unüberwindbares überwinden werden!

Neuer Zumba Kurs

Der TVK bietet ab November 2017 einen neuen Zumba Kurs an!

Insgesamt sind es 6 Termine:

November: 11., 18. und 25.

Dezember: 02., 09. und 16

immer von  10:00-11:00 Uhr in der Sporthalle in Künsebeck

Die Kosten belaufen sich auf  20,00 Euro. Für TVK Mitglieder ist der Preis ermäßigt und beträgt 10,00 Euro. Bitte meldet euch vorher bei Nina Penner per  Whatsapp unter 016095141402 an. Die Kursgebühr wird beim ersten Kurs  eingesammelt. Wir treffen uns daher um 09:45 Uhr in der Sporthalle Künsebeck.

Sportabzeichenabnahme ab Frühling

Immer dienstags von 18-19 Uhr (bei trockenem Wetter) auf dem Sportplatz in Künsebeck. 16., 23. und 30. Mai – 13., 20. und 27. Juni – 4. und 11. Juli –  5., 12. und 19 September! Ihr könnt euch in allen Disziplinen ausprobieren – außer schwimmen natürlich 🙂 Bei weiteren Fragen wendet euch an Nina Penner unter 05201-730155

Neues Laufshirt

Du möchtest auch das coole #Künsebeckläuft Shirt haben? Kein Problem, ob mit oder ohne DEK Logo! Es gibt Damen und Herren-Shirts in gängigen Größen. Es muss nur das Funktionsshirt von Erima gezahlt werden. Der Druck wird übernommen. Bei Interesse bitte an Freddy von der IGKB wenden.

Entweder über www.facebook.com/Kuensebeck und die Nachrichtenfunktion nutzen oder aber eine Email schreiben/ siehe Impressum dieser Seite!

Qualitativ sind die Laufshirts von Erima extrem hochwertig und angenehm zu tragen.